Atomuhrzeit - Jahreskalender

#1

Suche Momo das schwarze Mopsmädchen, kann jemand helfen?

in Gastbeiträge 30.01.2013 14:31
von momomops
avatar

Hallo ihr Lieben,
ich habe mich hier angemeldet weil ich meine Momo suche.

Momo ist eine schwarze Mopshündin die 2003 geboren wurde. Sie ist somit heute 9-10 Jahre alt.

Ich habe sie bis 2009 hier bei mir gehabt und großgezogen.

2009 starb meine Mama und ich bekam schwere Depressionen. Habe mich wegen Momo lange geweigert in Behandlung zu gehen. Doch irgendwann ging es nicht mehr anders. Ich war Monate im Krankenhaus und hatte niemanden für Momo. Deshalb habe ich mich damals schweren Herzens dazu entschlossen sie zu einer netten Familie in der Nähe von Worms zu geben.

Hatte auch noch lange Kontakt zu der Familie (sie heißt Familie Hermann!), aber irgendwann bin ich umgezogen und habe die Daten nicht mehr gefunden.

Im Telefonbuch stehen sie leider nicht, habe schon alles in Bewegung gesetzt, aber finde keine Anhaltspunkte mehr.:(

Ich kann Momo nicht vergessen, habe Albträume und ich kann mir es einfach nicht verzeihen das ich die Adresse verloren habe. Ich wäre so glücklich wenn ich nur wüsste das es ihr gut geht und das sie noch lebt!

Mehr will ich gar nicht!!!

Kennt jemand vielleicht die Familie Hermann aus der Nähe von Worms? Wenn ja könnt ihr ihnen bescheid sagen das sie sich mal bei mir melden wenn sie das wollen?

Ich wäre so dankbar, will auch nichts böses, nur wissen wie es meinem Mäuschen geht!

Ganz liebe Grüße

Jasmin

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
nach oben springen

#2

RE: Suche Momo das schwarze Mopsmädchen, kann jemand helfen?

in Gastbeiträge 30.01.2013 14:51
von Ernst aus Franken
avatar

Hallo Jasmin,

leider kenne ich keinen Mops mit dem Namen Momo, auch keine Familie Hermann. Worms ist auch zu weit weg von uns.

Vielleicht hat die neue Familie Momo evtl. umbenannt. Ich wünsche dir Erfolg bei deiner Suche.

Behalte Momo in deinem Herzen, sicher hat er es gut bei seiner neuen Familie.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zwei Mopswelpen suchen ein neues Zuhause ...
Erstellt im Forum Notmops von MCHF
6 01.12.2012 23:45goto
von (Gast) • Zugriffe: 4126

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4087 Themen und 84455 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen