Atomuhrzeit - Jahreskalender

#1

Aktuell im Tierheim Nürnberg

in Gastbeiträge 21.02.2012 14:41
von Tierschutz
avatar

Aktuell: Statusmeldung Tierheim Nürnberg siehe auch unter der Rubrik "Wühltischwelpen - NEIN Danke !!

Statusbericht des Tierheimes Nürnberg - Laufende Mitteilungen

Zitat Tierheim:

Zitat
Status - 22.02. 11:01 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben. Weiterhin sind die meisten unserer Welpen recht stabil, allerdings verbessert sich auch der Zustand unserer Sorgenfellchen leider nicht wirklich. Aber der Großteil der stabilen Welpen ist jetzt geimpft und wir sind weiterhin ganz vorsichtig optimistisch. Von den sechs neuen Welpen gibt es auch nur positive Nachrichten. Die fünf Möpse sind recht fit und der Malteser ist auch aus der Klinik wieder zurück und scheint stabil zu sein.

zuletzt bearbeitet 22.02.2012 15:10 | nach oben springen

#2

RE: Aktuell im Tierheim Nürnberg

in Gastbeiträge 15.08.2014 20:15
von Ernst PilsbergerMopschronisch | 22.103 Beiträge

habe heute mit Rita telefoniert, Urlaubszeit und viele kranke Hunde mit Krebs und anderen Leiden werden abgegeben
Die Hundehändlermafia will die beschlagnahmten Hunde auslösen da bin ich mal gespannt ob sie es wirklich durchziehen, das sind die Kosten die für die Behandlung aufgelaufen sind.


Ernst (Möchtegernpascha) meine Frau hat 4 Hunde: drei Möpse, eine Amerikanische Bulldogge und einen blöden Hund, der alles bezahlt.
Hundeschule Pilsberger
Magda (Spatzl vom Ernst) „Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“
PitaPata Dog tickersPitaPata Dog tickersPitaPata Dog tickersPitaPata Dog tickersPitaPata Dog tickersPitaPata Dog tickers
zuletzt bearbeitet 26.08.2014 20:24 | nach oben springen

#3

RE: Aktuell im Tierheim Nürnberg

in Gastbeiträge 15.08.2014 20:26
von Helga HoffMopskenner | 1.038 Beiträge

Ist sehr traurig Letztes Jahr um die Zeit hat mich Rita wegen Mopswelpen angerufen Auf den Tip von Ernst und Magda!Erst wollten wir ja keinen Welpen Aber dann hat mich Rita überredet Bilder im Internet anzuschauen,und was soll ich sagen haben uns sofort in Oscar verliebt Den Rest kennt ihr ja,wir haben keinen Tag bereut

zuletzt bearbeitet 15.08.2014 20:30 | nach oben springen

#4

RE: Aktuell im Tierheim Nürnberg

in Gastbeiträge 15.08.2014 20:30
von Ernst PilsbergerMopschronisch | 22.103 Beiträge

Rita freut sich schon auf Oscar und die Welpen vom letzten Jahr


Ernst (Möchtegernpascha) meine Frau hat 4 Hunde: drei Möpse, eine Amerikanische Bulldogge und einen blöden Hund, der alles bezahlt.
Hundeschule Pilsberger
Magda (Spatzl vom Ernst) „Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“
PitaPata Dog tickersPitaPata Dog tickersPitaPata Dog tickersPitaPata Dog tickersPitaPata Dog tickersPitaPata Dog tickers
nach oben springen

#5

RE: Aktuell im Tierheim Nürnberg

in Gastbeiträge 15.08.2014 20:35
von Helga HoffMopskenner | 1.038 Beiträge

Und ich freu mich auf Rita

zuletzt bearbeitet 15.08.2014 20:36 | nach oben springen

#6

RE: Aktuell im Tierheim Nürnberg

in Gastbeiträge 15.08.2014 20:36
von Ernst PilsbergerMopschronisch | 22.103 Beiträge

die Arme hatte ja heuer schon harte Schicksalsschläge, Abwechslung tut ihr gut


Ernst (Möchtegernpascha) meine Frau hat 4 Hunde: drei Möpse, eine Amerikanische Bulldogge und einen blöden Hund, der alles bezahlt.
Hundeschule Pilsberger
Magda (Spatzl vom Ernst) „Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“
PitaPata Dog tickersPitaPata Dog tickersPitaPata Dog tickersPitaPata Dog tickersPitaPata Dog tickersPitaPata Dog tickers
nach oben springen

#7

RE: Aktuell im Tierheim Nürnberg

in Gastbeiträge 16.08.2014 21:30
von GoldmausMopsanimateur | 804 Beiträge

Zitat von Ernst Pilsberger im Beitrag #2
habe heute mit Rita telefoniert, Urlaubszeit und viele kranke Hunde mit Krebs und anderen Leiden werden abgegeben
Die Hundehändlermafia will die beschlagnahmten Hunde auslösen da bin ich mal gespannt ob sie es wirklich durchziehen, das sind die Kosten die für die Behandlung aufgelaufen sind.



Unglaublich ...ist das tatsächlich so


....hab ich schon erwähnt ,das ich jeden könnte ,der auf dem Markt oder sonstwo einen Billigwelpen kaufen will......

mal abgesehen von dem Leid der Vermehrerzuchthündinnen

zuletzt bearbeitet 26.08.2014 20:24 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Möpschen - Tierheim Ludwigsburg - sucht ein neues Zuhause
Erstellt im Forum Notmops von Ernst
1 02.12.2012 16:48goto
von (Gast) • Zugriffe: 1460
Mops 2-3 Jahre - Tierheim Nürnberg
Erstellt im Forum Notmops von Tiernothilfe
0 02.03.2012 16:40goto
von Tiernothilfe (Gast) • Zugriffe: 1257

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4087 Themen und 84455 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen